Capsule Wardrobe : The Summer Dress

dress1.JPG

Alle schreien Autumn is here und Franzi irgendwie nö, summer dress and sunshine. Gerade aus dem nebligen Italien/Comer see zurück in Deutschland war mir nach Summerflashback und sowie ist diese Kleid ein Träumchen, und eine große Bereicherung meiner Capsule Wardrobe.

Als erklärter regenerativ Faser Fan ist es natürlich aus 100% Tencel (Lyocell) und wundervoll angenehm im Tragegefühl.

dress2dress3

Das im Hintergrund ist übrigens das wunderschöne Lissabon. Btw.: ich bin schon feste daran, eine Fortsetzung meiner Wildcamping Spot Serie zu verfassen! Lissabon ist übrigens ganz himmlisch. Wir hatten leider nur einen Tag dort, aber was ich gesehen habe ist mir fest im Gedächtnis geblieben. Ich habe wirklich schon viele schöne Städte gesehen, aber Lissabon besticht durch Einfachheit, Ruhe und ein Farberlebnis der anderen Sorte! Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

dress5dress4

Dress via Armedangels // Shoes via Birkenstock // RayBan via Mums Wardrobe

Kommentar verfassen

